Hallo Karl Nall,
ja, CO2 Endlager sind der Gipfel der menschlichen Verblödung.
Ich gehe sogar so weit zu behaupten, sie sind völlig überflüssig und widersprechen den Aktionen, die ich seit geraumer Zeit über meinem Kopf hier in Schleswig-Holstein beobachten kann: Es wird durch Einbringung von Aluminium- und Bariumsalze in die Atmosphäre zur Abschirmung des Sonnenlichts doch schon versucht, die proklamierte \\\"Klimakatastrophe\\\" abzuwenden. Ja, wir alle werden gerettet und können warm angezogen bleiben.
Alles wird gut: Die CO2-Pipelines sind schon im Vorweg durch die Al/Ba-Skylines überflüssig geworden.
Dies ist alles wunderschön dann zu beobachten, wenn der Himmel sein einst natürliches tiefes Blau zeigt, was leider zu starker Sonneneinstrahlung führt, die uns deshalb aber der \\\"Klimakatastrophe\\\" noch ein Stück näher bringt.
Doch dann kommen unsere Pilotenhelden und zeichnen ihre von Horizont zu Horizont reichenden Streifen kreuz und quer ans Firmament um uns zu beschützen, und der Himmel nimmt seine silbrig-grau-weiße Schutzfarbe an. Manchmal kommen sie sogar im Doppelpack, mit bloßem Auge nicht zu unterscheiden, in tollkühner Manier, nur um uns zu schützen!
Schade, dass z.B. unser Peter Harry C. nicht ab- und zu mal in den Himmel schaut, wie wir es jetzt alle öfters tun sollten (könnte er ein schlechtes Gewissen haben, wie seine Kumpane in Berlin, natürlich aller Couleur, die es nicht nötig haben, sich dazu zu äußern??), dann könnte er seine Meinung bzgl. CCS („CCS gut“, „Klimawandel schlecht“, „Kohlekraftwerke erstmal nötig“, \\\"sonst kein Strom\\\", blabla..) ändern.
Carbone dioxide Capture and Storage UND Chemtrails wäre doch reines Doppelgemoppel und belastete den Steuerzahler zur Banker-Salbung noch zusätzlich.