Seiten: 1 2 3 [4]   Nach unten

Autor Thema: Ahnunglose Politiker  (Gelesen 4401 mal)

Udo54

• Leserbeirat
  • Mitglied
Aw: Verantwortungslose Klimawissenschaftsleugner
« Antwort #45 am: 04. Juni 2009, 06:58:34 »

... das Greenpeace Magazin ist ganz hervorragend und bringt sehr viele gute Berichte und neue Informationen. Insbesondere wird dort auch der Widerstand gegen den Kohlekraftwerks-Terror unterstützt. Zu wenig, aber doch.

Wenn der \\\"der sich selbst Durchblicker nennt\\\" meint, dass ich im Deutschen manchmal Fehler mache, so hat er recht. Ich bin aber auch kein Sprachwissenschaftler. Wenn man sich dagegen den Unsinn anschaut den er hier mit seinen Links immer wieder verbreitet, dann ist das nicht lächerlich, denn im Gegensatz zu ihm lache ich nicht über andere Menschen, sondern tieftraurig. Und solche Aussagen nennt er dann Wissenschaft. Da wird deutlich, dass \\\"der sich selbst Durchblicker nennt\\\", vielleicht einen Deutschfehler erkennen kann, aber nicht in der Lage ist grundsätzliche physikalische Zusammenhänge zu verstehen. Das ist nicht weiter schlimm, nur sollte er nicht so tun, als wenn er es ist der alles weiß. Wie gesagt, es ist nicht schlimm nichts zu wissen, aber schlimm nichts dazulernen zu wollen. \\\"Der sich selbst Durchblicker nennt\\\" lernt einfach nicht dazu. Deshalb verbreitet er hier 70er Jahre Ansichten.

Mit freundlichen Grüßen

Udo Schuldt

Karl Nall

Aw: Verantwortungslose Klimawissenschaftsleugner
« Antwort #46 am: 11. Juni 2009, 13:00:07 »

Hallo Udo,

immer noch der gleiche Stil. Beleidigung, Unterstellung, Bezichtigung der Lüge. Schauen wir uns doch einfach mal die Realität an.

Von globaler Erwärmung keine Spur mehr. Vielleicht dauert es noch 5-10 kalte Jahre bis jeder erkennt, es gibt kein AGW. Vielleicht erkennt dann das PIK auch den Zusammenhang der Sonnenaktivität mit dem Erdklima.

Vermutlich sind bis dahin viel 100 Milliarden Euro statt in die unterentwickelten Länder in sinnlose Projekte wie die Injektion von CO2 ins Erdreich geflossen. Vielleicht reduziert der immer kälter werdende Südpol das CO2 durch Abschneien. Dann könnten die CO2 Gläubigen glücklich werden.

Lassen wir alles auf uns zukommen. Ändern können wir armseeligen Menschen doch nichts.
Seiten: 1 2 3 [4]   Nach oben

anything